You are currently viewing Jugend-Clubmeisterschaften 2020

• Beitrags-Autor:
  • Beitrag veröffentlicht:14. September 2020
  • Beitrags-Kategorie:News

Bei spätsommerlichem Wetter gab es am letzten Augustwochenende viele spannende und hochklassige Tennisspiele auf der Wachtendonker Tennisanlage zu sehen. Insgesamt nahmen 28 Kinder und Jugendliche im Alter von 5 bis 16 Jahren mit viel Spaß am Turnier teil. Sportlichen Ehrgeiz und reichlich Fairness zeigten alle auf dem Kleinfeld, dem Midcourt und dem großen Tennisfeld. Viele Freunde und Familienangehörige feuerten unter Einhaltung der Hygieneregeln ihre kleinen und großen Tennissternchen begeistert an. Die Clubmeister des Jahres 2020 heißen Emma Wienkamp, Jonathan Andratschke, Lara Reynen, Filip Karpe, Louis Goetzens und Emilia Fernau. Sonntag Nachmittag nahmen alle Kinder glücklich ihre Pokale entgegen.