You are currently viewing Rückblick: 24 Stundenturnier

Rückblick: 24 Stundenturnier

Vom 03.07 – 04.07 wurde unser diesjähriges 24 Stundenturnier ausgetragen.

Nach der Premiere im letzten Jahr hatte das Orgateam nochmal aufgerüstet und 2 Plätze für den Flutlichtbetrieb vorgesehen. Der Wettergott meinte es gut. Trotz durchwachsener Wettervorhersagen konnten sich alle Teilnehmer über bestes Tenniswetter freuen.

Das Wetter und die große Teilnehmerzahl über alles Altersklassen hinweg führten dann auch zu einer super Stimmung auf der Platzanlage. Die Zuschauer konnten viele tolle Matches erleben. Zum Höhepunkt, dem Match zwischen den SpinBrothers Christoph und Hendrik, war die Anlage gut besucht.

Am Ende siegte abermals wie im Vorjahr das „blaue Team die Schlümpfe“ um Kapitän Marcel Rathmakers und trug den prestigeträchtigen Sieg davon.

Wir freuen uns schon jetzt über eine Neuauflage im Jahr 2022 und danken an dieser Stelle selbstverständlich allen Mitgliedern die das Orgateam bei der Planung und Durchführung unterstützt haben.