You are currently viewing CLUBMEISTER 2021!!

CLUBMEISTER 2021!!

Am 19.09 war es soweit. Die Finalspiele der Clubmeisterschaften standen auf dem Plan und pünktlich zum Spielbeginn zeigte sich der Sommer nochmal von seiner besten Seite.

Während des ganzen Finaltages war unsere Anlage gut besucht und viele Mitglieder, Freunde und Verwandte der Finalisten besuchten die guten Spiele.

Nachdem über mehrere Wochen in der Vorrunde die Finalisten ermittelt wurden konnten in insgesamt 8 Konkurrenzen die Clubmeister ausgespielt werden. Gestartet wurde um 11:00 Uhr mit den Spielen in der Damen, Herren 40 und Herren 50 Konkurrenz.

In der Damenkonkurrenz setzte sich Andrea Rosenkranz in 2 Gewinnsätzen gegen Meike Hüsges durch und sicherte sich so den begehrten Clubmeistertitel. Im Finalspiel der Herren 30 Konkurrenz konnte der Sieger erst nach einer spannenden Partie im Match-Tiebreak gekürt werden. Thomas Rosenkranz war der glückliche Sieger gegen Christian Kothes. Beim Finalspiel der Herren 50 Konkurrenz profitierte Uwe Siebgens von einer verletzungsbedingten Aufgabe von Claus Linssen.

Zur Primetime am Nachmittag spielten dann Lennart Janzen und Sascha Bluma um den Titel in der offenen Herrenklasse. Hier behielt Lennart in einem emotionalen Match-Tiebreak die Oberhand. Bei der Herren 30 Konkurrenz kam es im Finale zum Showdown zwischen unserer Trainern Christoph Andratschke und Hendrik Schulz. Hendrik sicherte sich mit einem glatten 2-Satz-Sieg den Titel.

Den Schlusspunkt setzten die Doppelkonkurrenzen. Die Damenkonkurrenz konnten Melanie Rathmakers und Andrea Rosenkranz für sich entscheiden. Im Herrendoppel behielten die Titelverteidiger Lars Höfken und Hendrik Schulz die Oberhand.

In der Königsdisziplin „Mixed“ konnten sich im letzten Spiel des Tages Andrea Rosenkranz / Sascha Bluma gegen Anne Wolfers / Claus Linssen durchsetzen.

Wir beglückwünschen alle Sieger und freuen uns schon jetzt auf die Clubmeisterschaften im Jahr 2022.

Hier findet ihr nochmal alle Ergebnisse der Clubmeisterschaften:

Und hier findet ihr alle Clubmeister und Finalisten: