You are currently viewing 2. Kinder- und Jugendturnier 2022 war ein voller Erfolg!

2. Kinder- und Jugendturnier 2022 war ein voller Erfolg!

Am 16.6 fand das diesjährige 2. Kinder- und Jugendturnier für alle minderjährigen Vereinsmitglieder statt. Wie beim ersten mal konnten 3 Konkurrenzen gespielt werden. In der Kleinfeldkonkurrenz konnten wir heute auch wieder 2 Kinder begrüßen die zum ersten mal Turnierluft schnuppern wollten. Immer wieder ist es toll zu beobachten wie schnell sich die Kids von Spiel zu Spiel verbessern.

Unsere Nachwuchstalente im Kleinfeld, mit dem heutigen Sieger Niklas (2. v.r.)

Heute war die größte Konkurrenz das Midcourt-Feld. Auf dem Weg zum großen Feld spielen hier technische und taktische Fähigkeiten eine immer wichtigere Rolle.

Die Teilnehmer des Midcourtturniers mit dem heutigen Sieger Mats!

Im großen Feld mit normalen Bällen traten heute Leonard Kretz, Linus Ophey und Fynn Ole Hahn an. Die Jungs kämpften 3 Stunden um jeden Ball und zeigten wie sehr sie sich in den letzten Wochen während der Medenspielsaison verbessert haben.

(v.l.n.r.: Leonard Kretz, Fynn Hahn, Linus Ophey)