Ihr wollt auch im Winter auf Asche spielen?

Dann haben wir die Lösung für euch!!

In unserer Traglufthalle könnt ihr vom 15.10.2022 – 01.04.2023 weiter auf Asche trainieren oder eure Medenspiele ausrichten!

Halle1
Halle2

Abo/Medenspiele

Solltet Ihr Interesse an einem Abo für die gesamte Saison haben oder ihr wollt eure Wintermedenspiele bei uns ausrichten, dann meldet euch gerne unter

vorstand@tc-wachtendonk.de

Einzelstunde

Solltet ihr unkompliziert, einfach und ohne vertragliche Bindung eine Stunde buchen wollen nutzt bitte unsere Buchungsapp „Playsports“. Die Tarife könnt ihr direkt in der App erkennen.

Dazu geht bitte wie folgt vor:

1. Download der App „Playsports“:

2.    Registrierung in der App und Hinterlegung eurer Zahlungsdaten (Kreditkarte oder Lastschrift) in euren persönlichen Daten im Playpsports.

3.    Buchung eines Zeitfensters über die Suche des Clubs „TC Wachtendonk 1978 e.V.“ in der Kartenansicht. Klickt dazu auf die Kompassnadel oder sucht uns über die Lupe!

4.    Sucht euch eine freie Zeit in der Halle, klickt auf die Zeit und im nächsten Fenster auf mitmachen. Fertig. Der Platz ist für euch reserviert.