You are currently viewing WINGFIELD LK-Ligen starten!!

WINGFIELD LK-Ligen starten!!

Nach der Investition im letzten Jahr starten wir gemeinsam mit Wingfied in diesem Sommer die LK-Liga.

In den letzten Wochen konnte sich jedes Mitglied und befreundete Tennisspieler aus anderen Clubs für die Wingfield-LK-Liga in unserem Club anmelden. Das Format ist einfach und unkompliziert. Eine LK-Liga besteht aus max. 6. Spielern. Gespielt wird nach den DTB-Regeln. Es spielt jeder gegen jeden. Die Matches gehen in die LK-Wertung ein. Pro Teilnehmer kostet die Teilnahme 62 EUR inkl. der fälligen DTB-Gebühren und einer Balldose pro Spieler.

Folgende Ligen könnt ihr ab dem 17.06 auf unserer Anlage verfolgen:

Die Buchungen erfolgen ganz normal über Playsports sodass alle Mitglieder jederzeit sehen können wann ein LK-Match auf dem Center-Court stattfindet.

Wir freuen uns auf tolle und spannende Spiele und Unterstützung der Akteure auf dem Center Court.