You are currently viewing Medenspielsaison startet und Außengastronomie öffnet!!

Medenspielsaison startet und Außengastronomie öffnet!!

Liebe Tennisfreunde,

endlich steht es fest ab dem 12.06 startet die Medenspielsaison im TVN.

Aufgrund der ab dem 28.05 gültigen neuen CoronaSchutzV hat sich der Verband dazu entschlossen die Medenspielsaison zu starten. Selbstverständlich unter Einhaltung aller Conronschutzbedingungen.

Eckpunkte der Spielplanung des TVN sind:

• Start der Mannschaftsspiele am 12. Juni 2021 in gewohnter Form mit Einzel und Doppel.
  • Den Vereinen wird die Möglichkeit gegeben, bei Bedarf im gegenseitigen Einverständnis Spiele zu verlegen (bis zum 26.9.2021) und/oder das Heimrecht zu tauschen. Die Vereinbarung sollte zwischen den beteiligten Mannschaften schriftlich erfolgen und auch dem Wettspielleiter mitgeteilt werden. Die Heimmannschaft muss den neuen Termin im Spielbericht im NU-Systemeingeben.
  • Es findet eine Saison mit Auf- und Abstieg nach den bisher veröffentlichten Regelungen statt, auch ein Rückzug von Mannschaften bedingt den Abstieg. Das gilt auch, falls es in einzelnen Kreisen noch temporär Inzidenzen über 50 geben sollte und deswegen die Nutzung der Umkleideräume und Innengastronomie nicht möglich ist: Hier greift die oben genannte Möglichkeit der Spielverlegung bzw. des Heimrechtstauschs.
  • Eine Ummeldung von Spielern aus zurückgezogenen Mannschaften in andere ist nicht mehr möglich, um Wettbewerbsverzerrungen vorzubeugen.

Außengastronomie öffnet!

Bei einer Inzidenz von dauerhaft unter 50 können wir die Außengastronomie ohne Test öffnen. Ob die Gastronomie geöffnet hat, könnt ihr in Playsports unter Clubhaus nachsehen. Wir freuen uns euch endlich auf der Terrasse wieder begrüßen zu dürfen.