You are currently viewing Neuer Vorstand

• Beitrags-Autor:
  • Beitrag veröffentlicht:25. Juni 2020
  • Beitrags-Kategorie:News

Am 12.06 wählte unter Wahrung der aktuell geltenden Abstands- und Hygienevorschriften die Mitgliederversammlung des TC Wachtendonk einen neuen Vorstand.

Jeweils einstimmig wurden Uwe Siebgens (1. Vorsitzender), Marcel Rathmakers (2. Vorsitzender), Thomas Rosenkranz (Kassierer), Sascha Bluma (Schriftführer) und Andrea Rosenkranz (Sportwart) von den Mitgliedern gewählt. Als Beisitzer vervollständigen Christoph Andratschke, Christian Semrau und Carsten Gutzke das Vorstandsteam.

Selbstverständlich wurde dem scheidenden Vorstand Marlies Schlitter, Michaela Janßen und Hardy Renner von den Mitgliedern für die geleistete gute Arbeit in den vergangenen Jahren gebührend gedankt. Das Jahr 2019 war insbesondere im Kinder- und Jugendbereich ein sehr erfolgreiches. So konnte man 2 Mannschaftskreismeistertitel nach Wachtendonk holen und bei den Einzelkreismasterschaften des Kreises Kleve sogar die ersten 3 Plätze in der Alterklasse U9 sichern.

Die gute Jugendarbeit ist nicht zuletzt auch auf die gute Zusammenarbeit mit der Tennisschule Spin Brothers (www.spin-brothers.de) zurückzuführen, die aktuell 97 Kinder- und Jugendliche des TC Wachtendonk trainiert.

Der neue Vorstand möchte nun mit neuen frischen Ideen die gute Arbeit des bisherigen Vorstands fortführen und den Verein ins nächste Jahrzehnt führen.